€1.187,00 EUR

Ein Konto ist bereits mit dieser E-Mail-Adresse vorhanden. Bist du das?

Anmelden
0sk16dgfstypnmghu9u6 duality plus

DUALITY+ Dein Plus für einen balancierten Lifestyle

„Das Duality+ ist für mich jetzt schon mehr als nur "ein Training". Es unterstützt mich dabei, mich im Alltag mehr zu bewegen, gesünder zu essen, neue Erfahrungen zu machen & mich selbst viel besser wahrzunehmen." - Barbara

„Am besten gefällt mir die Kombi der beiden Trainer Ben und Nicola. Bewegung + Persönlichkeitsentwicklung - hab ich so noch nicht gesehen." - Jule

Weitere Kundenstimmen findest du unten. 

💎 Physisch, mental und spirituell fit durch die Wintermonate

💎 Präsent sein durch Bewegung und Balance Philosophy

💎 Gesunde Ernährung, Leichtigkeit im Alltag


👉 Du möchtest auch im Winter in Bewegung bleiben, Leichtigkeit spüren & dich gesünder ernähren?

👉 Du fragst dich, wie du dich auch im Alltag im gegenwärtigen Momenterleben kannst?

👉 Genau dafür bieten wir, deine Trainer Nicola & Benjamin, im DUALITY+ den richtigen Rahmen. Über 6 Monate hinweg unterstützen wir dich darin.

 
Live-Session: mind. 1x im Monat
Gruppengröße: 5 Personen pro Gruppe. (1. Gruppe bereits voll)
Deine Zeitinvestition in dich: 1-2 Stunden pro Woche (du bestimmst das Tempo & die Intensität)
Wo: Live-Sessions per Zoom, Aufzeichnungen, Challenges & Videos im Mitgliederbereich inkl. App
Wann: November 2021 - April 2022
Start: November 2021
Plus: Zugriff auf alle Inhalte aus dem Web und der BK Academy App
Plus: geschlossene Telegram Gruppe für monatliche Challenges
Plus: Viele Überraschungen
 
+++ Du bist noch neu hier? Dann lies hier weiter +++
 
14 Tage in Bewegung an der frischen Luft. 14 Tage aktive Persönlichkeitsentwicklung. 14 Tage gesunde, ausgewogene Ernährung. Der Kontrast zum Alltag zurück zu Hause könnte für die Teilnehmer*innen vom Wave of Life Retreat nicht größer sein.
 
Aber selbst für alle anderen ist diese Situation nicht unbekannt. Nach einem Urlaub in der Natur, ruft zu Hause wieder der Büroalltag. Du sitzt viel, ernährst dich ungesünder und irgendwie geht ein Tag in den anderen über, ohne, dass du wirklich etwas für DICH gemacht hast. Schon mal erlebt?
 
Gerade in den Wintermonaten passiert es schnell, dass sich schlechte Gewohnheiten einschleichen & die Leichtigkeit verloren geht.
 
Wir haben uns gefragt: 

Wie können wir dich unterstützen, auch außerhalb von Urlaubstagen und Seminaren ein geiles Leben zu führen?

Deswegen haben wir, deine Trainer Nicola & Benjamin, das DUALITY+ entwickelt.

 

Du lernst:

  • dranzubleiben, da wo es dir schwer fällt
  • dich und deinen Körper besser kennen
  • deinen Körper als dein Feedback Instrument wirklich zu nutzen
  • wieder hungrig aufs Leben zu sein & intrinsische Motivation zu entwickeln
  • die Power von Langeweile kennen
  • wie du dich noch gesund ernähren kannst
  • wie du Bewegung mit Spaß und Leichtigkeit in deinen Alltag integrieren kannst

 
Allem übergeordnet steht das Konzept der Balance Philosophy:

„Gerade in dieser Zeit ist es wichtig zu lernen, im gegenwärtigen Moment zu bleiben. Bewegung hilft uns dabei. Balance Philosophy, unterstützt vom Training auf einem Balance Board bzw. Balance Kissen ist eine Lebenseinstellung, bei der der Fokus nicht darauf liegt, den nächsten Trick zu schaffen, sondern darauf, den eigenen Körper als Feedbackinstrument zu nutzen, bei sich selbst anzukommen und maximale Flexibilität für alles, was um uns herum passiert, zu entwickeln.“ 

Kernelemente des Programms:

  • Videoinhalte zu den folgenden Themen: Bewegung, Ernährung, Spirituaität, Persönlichkeitsentwicklung etc.
  • monatliche Live-Sessions
  • monatliche Challenges über eigene geschlossene Telegram Gruppe
  • Austausch über die Plattform der Benjamin Kurtz Academy
  • Zugriff auf alle Inhalte aus dem Web und der BK Academy App
  • Überraschungen

 
Deine Trainer:

Nicola: Balance Mastertrainer & gute Laune Garant. Als Sportcoach zuständig Fitness & Bewegung.

Benjamin: Coach, Mentor und Ausbilder ergänzt die Elemente Ernährung & aktive Persönlichkeitsentwicklung & Meditation.

"Gemeinsam bringen wir in diesem Programm Körper, Geist und Seele zusammen und geben dir einen Rahmen, damit du diesen mit Leben - deinem Leben - füllen kannst."


Voraussetzungen:

💎 Du solltest ein eigenes Balanceboard, -kissen & eine Rolle (z.B. von Indoboard) besitzen. Hast du noch nicht? Dann komm gerne auf uns zu.

💎 Du brauchst kein bestimmtes Fitnesslevel, um beim DUALITY+ dabei zu sein. Viel wichtiger ist uns, dass du motiviert bist und Lust hast, Neues auszuprobieren.

💎 Selbstverständlich findet auch dieses Programm auf eigene Haftung statt.

 
🙏 DANKE, DANKE, DANKE 🙌
 

Die erste Gruppe mit 5 tollen Teilnehmer*innen war bereits innerhalb einer Woche voll.


2. Gruppe: 

Deshalb haben wir uns entschlossen, 5 weiteren Personen die Chance zu geben, ab November dabei zu sein.
 

Abschliessend fragen wir dich: Kannst du dir leisten, nicht dabei zu sein?
 

Zahlungsmodalitäten: per Paypal.

Sollten die Zahlungsmodalitäten nicht für dich möglich sein, sende uns bitte eine Email mit deiner Telefonnummer an [email protected] und wir finden gemeinsam eine Lösung. Benjamin meldet sich persönlich bei dir.

💥 Melde dich jetzt an 💥

Es sind nur noch wenige Plätze frei. Lass diese einmalige Chance nicht verstreichen.

 

ACHTUNG: Als Bonus haben wir dir zwei weitere Produkte kostenlos in den Warenkorb gelegt, die dir nach dem Kauf direkt zur Verfügung stehen.

1. Inneres Feuer entfachen

2. Herz Gehirn Kohärenz

Kundenstimmen:

„Das Duality+ ist für mich jetzt schon mehr als nur "ein Training". Es unterstützt mich dabei, mich im Alltag mehr zu bewegen, gesünder zu essen, neue Erfahrungen zu machen & mich selbst viel besser wahrzunehmen." - Barbara

„Am besten gefällt mir die Kombi der beiden Trainer Ben und Nicola. Bewegung + Persönlichkeitsentwicklung - hab ich so noch nicht gesehen." - Jule

„Ich habe mir heute die Duality+ Videos angeschaut und bin hellauf begeistert! Am besten gefällt mir, dass ich die Übungen super leicht in meinen Alltag integrieren kann. Danke!" - Maya

„Die herzlich-erfrischende Art von Ben und Nicola lässt mich die Übungen in Leichtigkeit erleben und durchführen! Ich bin überzeugt, dass das Programm genau das Richtige für mich ist! Es startet sanft und leicht und ist für jede/jeden geeignet. Ich kann es nur empfehlen! 🍀🌈 - Sabine