Eintritt in die Fülle - geführte HQ Meditation + BONUS

Hey, schön, dass du hier bist.

Hier findest du eine ganz neue Meditation, aufgenommen in den französischen Pyrenäen an einem frischen Bergsee.

Oft befinden wir uns im Alltag in unserem kollektiven Mangelbewusstsein wieder. ("Ich kann nicht/ich darf nicht/das geht nicht, weil ..." "Ich muss erst, dann..." )

Auch wenn wir täglich affirmieren oder uns vornehmen in der Fülle zu bleiben, sind unsere Programmierungen oft stärker als unser Wille. Der Weg raus aus dieser Programmierung fällt leichter, wenn du dich in einen meditativen Zustand versetzt und Zugang zu deinem Unterbewusstsein erhältst.

Was es so leicht macht? In dieser Meditation fokussieren wir uns nicht darauf, aus dem Mangel herauszugehen, sondern uns wieder zurückzuverbinden zu unserer Fülle, die in uns ist, um uns herum. Jederzeit! Überall!

Damit lässt du automatisch Altes los und erinnerst dich zurück an das, was du bist:  Ein multidimensionales Schöpferwesen, was alles erschaffen kann.

Bist du in dem Zustand der Fülle, wird sich deine Realität nach dem Gesetz der Anziehung nach dem ausrichten, was für dich bestimmt ist. Du hast also mit dieser Meditation die Kraft, deine alte Programmierung zu verlassen und einen neuen Raum, eine neue Realität zu betreten.

Ich führe dich sanft in diesen meditativen Moment, in dem dein Gehirn in einen Alpha-Wellen Zustand kommt, begleitet von sanfter Musik und den Geräuschen der Natur. Komm mit auf die Reise zurück zu deiner Fülle.

Fülle einfach deine Daten aus und du erhältst sofort Zugang, indem du dich danach einloggst. Ausserdem schenke ich dir eine Energieübung dazu, die du vielleicht schon mal mit mir auf einem Seminar oder Retreat gemacht hast:

  • Inneres Feuer entfachen

Diese findest du dann auch mit in der Bibliothek deines Mitgliederzugangs.

Power Tipp: Nutze diese Übungen auch über die Benjamin Kurtz Academy App. Lade dazu im App Store oder bei Google Play die App "Kajabi" herunter und gib dort die Emailadresse an, die du für diesen Zugang eingegeben hast.

Und jetzt wünsche ich dir viel Freude mit diesen Übungen,

Benjamin und das BK Academy Team

P.S.: Etwas klapp nicht? Zögere nicht uns zu kontaktieren: [email protected]

€17,00 EUR

Ein Konto ist bereits mit dieser E-Mail-Adresse vorhanden. Bist du das?

Anmelden