Integrales Coaching - Online

In einer integralen 1:1 Coaching Session unterstütze ich dich in einer einzigartigen Verbindung wingwave, Aufstellungsarbeit, Hypnose, Supervision, NLP und fortgeschrittenen Energiearbeitstechniken auf Master-Ebene.

Im Integralen Coaching arbeiten wir intensiv an einem Thema, das du loswerden möchtest oder einer Blockade, die dich hindert, in deine Kraft zu kommen und vor allem mit folgendem Fokus: Der Blick auf das, was dich hindert, ist nur die halbe Miete. Der Fokus unserer Arbeit liegt immer auf dem, wo es hingeht. Wir blicken also auf eine alternative Gegenwart hin, die dich erfüllt, dich nährt und in der du laut "Jaaa!" zum Leben sagst. Wir arbeiten damit also vor allem an deiner Vision, deinen Wünschen und Bedürfnissen.

Was uns dabei hilft sind 3 einfache Fragen: 1. Was will und brauche ich? - 2. Was hindert mich momentan daran, bereits dort zu sein? - 3. Was brauche ich und habe ich bereits, um dort hinzukommen?

Keine Sorge, wenn du diese Fragen nicht beantworten kannst. Es ist meine Aufgabe, dich in der Session dabei zu unterstützen.

Du machst dir Gedanken, wie es nach einer Session weitergeht? In der Session empfohlene Körperarbeit, Breathwork und Meditationstechniken sind oft in Begleitung und können dir auch im Nachhinein nach der Session helfen, deine Erfahrungen zu integrieren. Sprich mich gerne darauf an.

Ich freue mich sehr darauf, mit dir in Verbindung zu treten und dich dabei zu unterstützen zu erkennen, dass bereits alles in dir ist, was du brauchst!

Von Herzen alles Liebe,

Benjamin

___

FAQs - Fragen und Antworten

Wie lange dauert unsere Session?

Unsere Online-Session dauert bis zu 60 Minuten. Allerdings sorge ich dafür, dass du niemals instabil aus der Session gehst. Sollte es also ein paar Minuten länger dauern, ist das absolut in Ordnung.

Falls du bereits weißt oder glaubst, dass du mehr Zeit benötigst, melde dich bitte bei uns, damit wir dir einen Gutschein-Code zum Buchen einer vergünstigten Doppelsession senden können. Sende uns eine E-Mail an: [email protected]

_

Wie geht es nach der Session weiter?

Die in der Session empfohlenen Körperarbeit, Breathwork und Meditationstechniken können dir dabei helfen, deine Erfahrungen zu integrieren. Wenn du Fragen dazu hast oder weitere Unterstützung benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung.

_

Warum werden nur US-Dollar angezeigt?

Unser Zahlungssystem hat sich geändert und ermöglicht es dir, auch später zu bezahlen. 333 USD entspricht etwa 305 €. Überprüfe hier den aktuellen Tageskurs (Klick)

Du kannst hier per Karte bezahlen und deine Daten eingeben. Sobald wir deine Zahlung erhalten haben, senden wir dir einen Link zur Terminvereinbarung.

_

Ich möchte mehrere Sessions buchen!

Fantastisch, dass du dich für dein Wachstum engagierst. Sende uns bitte eine E-Mail für unsere Coaching-Pakete oder unsere Mentorship-Programme mit dem Betreff: "Coaching-Pakete/Mentorship-Programme" oder vereinbare einen kostenlosen Termin hier, damit wir dich über die beste Unterstützung beraten können: Jetzt 30-minütige Beratung buchen

_

Ich bin gerade etwas knapp bei Kasse!

Wir verstehen das. Lass uns gemeinsam eine Lösung finden, damit du dennoch von einem Coaching profitieren kannst. Es ist uns wichtig, dass du dich früher als später von limitierenden Glaubenssätzen befreien kannst und dich deiner Vision eines wunderbaren Lebens zuwendest. Solltest du gerade finanziell schwierig aufgestellt sein, sprich mich bitte an. Wir finden eine Lösung, versprochen! Schreib mir dazu: [email protected]

_

Ich kann erst später bezahlen!

Kein Problem. Wähle einfach im Bezahlvorgang "afterpay", um zu einem späteren Zeitpunkt zu bezahlen. Ich freue mich darauf, mit dir zu arbeiten.

_

Etwas funktioniert nicht oder ich habe eine andere Frage!

Solltest du keine E-Mail erhalten, sieh bitte im Spam-Ordner nach. Wenn die E-Mail "Hide and Seek" spielt, melde dich bitte bei uns per E-Mail. Bei jeglichen anderen Fragen sende uns gerne eine Nachricht an [email protected] oder per Videoask hier.

 

$333.00 USD

An account already exists with this email address. Is this you?

Sign in