Fluss des Lebens - HQ-Energiereise + BONUS

Hey, schön, dass du hier bist.

Hier findest du eine ganz neue Meditation, aufgenommen in den französischen Pyrenäen an einem frischen Bergsee. Diese Meditation wird dich tief entspannen. Hier kannst du dich völlig in Hingabe üben, Altes loslassen und dem Fluss des Lebens folgen. So bist du frei für das Unbekannte, für neue frische Energie für dein Leben. Nach dieser geführten Energiereise bist du bestens vorbereitet für den Tag oder kannst zwischendrin eine Pause machen.

In dieser Meditation führe ich dich, begleitet von sanfter Musik, wie in einer Phantasiereise zu einem Fluss, mit dem Du eins werden kannst, um ich dem Fluss des Lebens hinzugeben.

Fülle einfach deine Daten aus und du erhältst sofort Zugang, indem du dich danach einloggst. Ausserdem schenke ich dir eine Energieübung dazu, die du vielleicht schon mal mit mir auf einem Seminar oder Retreat gemacht hast:

  • Inneres Feuer entfachen

Diese findest du dann auch mit in der Bibliothek deines Mitgliederzugangs.

Power Tipp: Nutze diese Übungen auch über die Benjamin Kurtz Academy App. Lade dazu im App Store oder bei Google Play die App "Kajabi" herunter und gib dort die Emailadresse an, die du für diesen Zugang eingegeben hast.

Und jetzt wünsche ich dir viel Freude mit diesen Übungen,

Benjamin und das BK Academy Team

P.S.: Etwas klapp nicht? Zögere nicht uns zu kontaktieren: [email protected]

€17,00 EUR

Ein Konto ist bereits mit dieser E-Mail-Adresse vorhanden. Bist du das?

Anmelden