Du willst großartige Ergebnisse?

Committe dich für ein großartiges Leben. 

 

Alles okay so wie es ist? 

Kein Commitment notwendig. 

 

Vereinbare jetzt dein Kerngespräch

Du willst großartige Ergebnisse?

Commite dich für ein großartiges Leben. 

Alles okay so wie es ist? 

Kein Commitment notwendig. 

 

Vereinbare jetzt dein Kerngespräch

Wo liegt eigentlich das Problem?   

Das wäre eigentlich der Teil, wo wir über dein Problem sprechen 😅

Neben der Tatsache, dass ich davon überzeugt bin, dass ein außergewöhnliches Leben den Fokus auf die Lösung und nicht das Problem voraussetzt, weißt du am allerbesten, wonach du dich gerade am meisten sehnst.

Dir ist bereits bewusst, dass dieses (eine?) Leben unglaublich viele Möglichkeiten für dich bereit hält.

Dein Leben ist bereits bunt. Und du hast erlebt, dass du Großartiges erreichen kannst.

Die entscheidende Frage, die du dir stellen darfst:

„Ist es gut so, wie es ist?“

Ja? Herzlichen Glückwunsch.

Nein?

Dann liegt es in deiner Verantwortung etwas in deinem Leben zu verändern.

Vielleicht kannst du selbst noch nicht ausdrücken, was genau dir fehlt.

Alles, was du weißt, ist, dass es an der Zeit ist, deinen eigenen Weg zu entdecken. 

Du hast lange erfolgreich alles gemacht wie alle anderen, aber dir gehen die Vorbilder aus. 

Du wünschst dir:

irgendwie „anders

Nicht unbedingt mehr ... (mehr Umsatz, mehr Geld, mehr Freiheit, mehr Abwechslung)

... sondern anders. 

Ein Leben, das ein überschwänglicher Ausdruck der Person ist, die du im Kern bist. 

Du hättest gerne eine Antwort auf die Frage, was dein „anders“ ist?

Dann lass uns in Kontakt kommen und den ersten Schritt gemeinsam gehen.

Mein Versprechen an dich: neue Perspektiven, neue Herangehensweisen und vor allem konkrete Lösungsansätze. Probier es unverbindlich aus.

Kerngespräch vereinbaren (klick!)

Andere fragen dich, welches Umsatzziel du erreichen willst...

...wir sind davon überzeugt:

 Umsatz ist nur ein Teil des Puzzles.

Denn hinter dem Wunsch nach finanziellem Erfolg versteckt sich die Sehnsucht nach etwas ganz anderem: der Freiheit tun und lassen zu können, was man - nein, DU - willst.  

 

Auf den ersten Blick ist die Verbindung zwischen Umsatz und Freiheit nachvollziehbar.

 

Schließlich macht Geld es viel einfacher, dir dein Leben nach deinen Vorstellungen zu gestalten - wann und wo immer du willst. 

Unsere Vorstellung von Freiheit allerdings sieht anders aus ...

 

Wahre Freiheit bedeutet, sich jederzeit entscheiden zu können, was in diesem Moment genau das Richtige für dich ist. Auch wider der Erwartungen anderer.

Wie wärs mit einer neuen Art über dein Leben zu denken?

Glaubst du, dass ein 5 Millimeter großer Dominostein einen 1 Meter hohen Dominostein umwerfen kann?

Nein? Nein.

Zumindest nicht, wenn wir unserer „normalen“ Logik folgen. Denn die basiert auf linearem Denken, dem klassischen Ursache-Wirkungs-Prinzip.

Was aber, wenn du die Situation ganzheitlicher betrachtest? 

Ein Dominostein kann einen anderen Dominostein umwerfen, der 1,5 Mal so groß ist, wie er selbst. 

Mit nur 12 Dominosteinen wird es dadurch möglich, dass ein winziger Stein einen 1m Klotz zu Fall bringt. 

Alles, was du brauchst, ist die Energie des ersten, 5mm großen, fallenden Steins. 

Das ist exponentielles Denken. 

Lass uns aber noch einen Schritt weiter gehen.

Denn wenn wir ehrlich sind, gibt es auch in diesem Fall eine Ursache (5mm Stein) und eine Wirkung (Fall des 1m Klotzes). 

Glaubst du daran, dass du Dinge - gute wie schlechte - selbst in dein Leben ziehen kannst?

Hast du die Kraft der Manifestation vielleicht schon selbst erlebt? 

Dann weißt du, dass es nicht immer konkrete Handlungen sind, die dich deinem 1m Klotz (deinem Zielbild) näher bringen.

Deine Gedanken und ... noch viel wichtiger, deine Gefühle manifestieren unmittelbar.

Egal, ob das der Stress mit deinem Chef oder die Begegnung mit deinem:r Traumpartner:in ist.

Andere mögen das Geheimnisse nennen. Ich zeig dir, wie du es ganz einfach umsetzt.

Kein Chichi, kein Klimbim. Ausprobieren und ERLEBEN

Kung Fu Meister fühlen ihre Hand unter dem zertrümmerten Backstein, BEVOR sie auch nur einen Muskel bewegen. 

Und so würde auch die Freude über den bereits gefallenen 1m hohen Dominostein deine Energie in die richtige Richtung lenken.

Übertragen auf dein Leben bedeutet das: Du bringst du Energie in Bewegung und veränderst so unmittelbar deine Welt. Jeden Tag. Jede Stunde. Jede Woche.

Und mit den richtigen Zielbildern stellst du sicher, dass dir das Ergebnis auch gefällt. ;)

Deshalb unterstütze ich meine Mentees im integralen Mentorship dabei, ...

 ... neu zu denken, um neu fühlen & neu handeln zu können.

... sich darauf einzulassen, dass Langsamkeit manchmal der schnellste Weg nach vorne ist &

... auch in herausfordernden Situationen zu erkennen, dass sie in jedem Moment frei sind, neu zu wählen.  

... herauszufinden, was der 5 mm Dominostein in ihrem Leben ist, der alles verändern kann.

„I hope you live a life you're proud of, and if you find that you're not, I hope you have the strength to start all over again.”

 

F.S. Fitzgerald

So katapultiert dich das Integrale Mentorship in dein Leben in Fülle:

Gewinne Klarheit darüber, wer du im Kern bist

(& welche Konsequenzen sich daraus für dein Leben, deine Beziehungen und dein Business ergeben)

Selbsterkenntnis ist die Superpower der Zukunft. Indem du das Unbewusste bewusst machst, bekommst du Klarheit darüber, was als Nächstes ansteht und kannst Entscheidungen trotz verlockender Alternativen selbstsicher treffen.

Intensive Begleitung statt punktuelle Unterstützung

Regelmäßige 1:1 Sessions haben den Vorteil, dass du gar nicht anders kannst als dranzubleiben. Damit ist das Mentoring ein klares Commitment dafür, dein Leben aktiv zu gestalten. Und deine Wünsche wahr werden zu lassen (auch die, von denen du heute noch nicht zu träumen wagst)! 

Lege die Grundlage für ein zutiefst erfülltes Leben

 
  • Du lernst im Mentoring nicht nur, wie du deine Ziele in Freude und Gelassenheit erreichst, sondern auch Herausforderungen schnell und effizient zu lösen. Es geht nicht nur darum, groß zu träumen. Das Ziel des Mentorships ist es, Schritt für Schritt Ergebnisse zu manifestieren, die dich zutiefst erfüllen. Im Einklang mit Herz, Seele & Verstand. Wenn du willst, geht das sehr leicht. 

Lass uns in Kontakt kommen! 

 30 Minuten Du & Ich. 

Mein Versprechen: neue Perspektiven, neue Herangehensweisen und vor allem konkrete Lösungsansätze.

Du kannst also nur gewinnen.

Jetzt direkt Ergebnisse bekommen (klick!)

Das sind die Ergebnisse meiner Kund:innen

Am Ende ist es egal, wer du bist und wo du herkommst. Meine Kund:innen verbindet eine gemeinsame Mission: Ein außergewöhnliches Leben führen.

Ausgangspunkt:

Nachdem Maya jahrelang erfolgreich die Karriereleiter hochgeklettert war, wuchs der Wunsch, etwas Eigenes auf die Beine zustellen. Das Problem: Alle Entscheidungen wurden aus dem Verstand getroffen, weil der Zugang zur Intuition verschüttet war. 

Ergebnisse: 

Maya arbeitet heute an ihrem Unternehmen und einem erfüllten Leben drumherum, das nicht nur ihrem Verstand, sondern auch ihrem Herz und ihrer Seele entspricht.

„Das Mentoring hat mir ganz neue Aspekte des Lebens aufgezeigt. Ben hat es verstanden, auch Themen anzusprechen, die ich gar nicht mehr auf dem Schirm hatte, indem er mir in jedem Moment die genau passenden Fragen gestellt hat. Mit dem Ergebnis, dass ich heute anders wohne, anders arbeite und grundsätzlich anders an das Leben mit all seinen Höhen und Tiefen herangehe. Das Beste aber ist, dass ich heute wieder fühlen kann - mein fehlendes Puzzlestück zu echter Lebensfreude.“ 

Ausgangspunkt:

„Ich dachte, ich könnte ihn nicht so lieben, wie es richtig für eine Mutter wäre. Und ich wollte nicht, dass er mich so liebt, wie ich es mir ganz tief im Inneren gewünscht hätte. Einfach, weil ich nicht verletzen oder verletzt werden wollte.“ 

Ergebnisse: 

„Seitdem ich dank der Zusammenarbeit mit dir meinem Sternchen einen Platz in meinem Herzen gegeben habe, hat auch mein Sohn einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen bekommen. Und das macht sich bemerkbar in seinem & meinem Verhalten. Ich hätte vorher nicht geglaubt, dass sich in so kurzer Zeit so vieles (im Innen & Außen) verändern kann und kann es kaum erwarten zu entdecken, was das Leben sonst noch zu bieten hat. Ich hab es selbst in der Hand.“

So kommst DU ganz leicht zu deinen Ergebnissen:

In großen Schritten zu innerer Freiheit und einem selbstbestimmten Leben.

Alles, was du dafür brauchst, steckt bereits in dir!

  • Lerne der Stimme deiner Intuition zu hören & ernte die Früchte, die folgen, wenn du konsequent DEINEM Weg folgst.
  • Kultiviere Lebensfreude in allem, was du tust.
  • Lerne anders mit Stress und Frustration umzugehen (& schneller Lösungen zu finden).
  • Bekomme Klarheit über deine konkreten nächsten Umsetzungsschritte.
  • Verändere dein Leben nach deinen Vorstellungen (auch, wenn du heute noch nicht genau weißt, wie)
  • Lerne, wie du bewusst Ergebnisse in deinem Leben kreierst/ manifestierst.
  • Tausche dich regelmäßig mit Benjamin persönlich aus.
  • Bekomme alle Schritte an die Hand, um dein Visionboard Realität werden zu lassen - schneller, als wenn du dich allein auf den Weg machst. 
  • Lerne dein Herz, deinen Verstand und deine Seele in allem was du tust zu integrieren. 
  • Fokussiere dich darauf, was werden soll (& nicht das, was du nicht mehr willst)
  • Gewinne Selbstvertrauen & Klarheit in Entscheidungsprozessen.
  • Erreiche neue Bewusstseinsstufen.
  • Lerne Energiearbeit gezielt einzusetzen.
  • Komm in die Umsetzung & erreiche beruflich wie privat ganz neue Ebenen.
  • Lerne dein wertvolles Leben in Leichtigkeit und Freiheit zu leben. 

Etwas Großartiges ist dir auf der Spur. Renn nicht weg.

Nicht dieses Mal. Bleib stehen!“

Vereinbare jetzt dein Kerngespräch (klick!)

Hi, ich bin Benjamin.

Mein oberstes Lebensziel heute: meinem ureigenen Weg zu folgen.

Ich durfte lernen, wie ich ihm auch dann folge, wenn das Leben um uns herum mal wieder laut tost und die Welt scheinbar unter geht.

Und wie ich damit umgehe, nicht von jedem für meine Entscheidungen gemocht zu werden.

Meine Erkenntnis: Der Mut, es trotz aller vermeintlichen Hindernisse zu tun, zahlt sich aus. Das macht dich frei.

Denn das Gefühl, wenn du merkst, am genau richtigen Platz mit genau den richtigen Menschen zu sein und genau das zu tun, was dich erfüllt, ist unbeschreiblich.

Das macht unglaublich viel Spaß.

Auch wenn das abgedroschen klingen mag - ich wünsche mir, das jeder einzelne Mensch auf der Welt die Erfahrung macht, wie es sich anfühlt, aus vollem Herzen sagen zu können „ich lebe ein Leben, das mich zutiefst erfüllt.

Für wen das Mentoring Programm geschaffen wurde 

Du setzt deine Träume bereits aktiv um, lässt dich aber immer wieder von „spannenden” Projekten ablenken.

Du bist hungrig aufs Leben und kannst es kaum erwarten, zu erleben, was passiert, wenn du die Handbremse löst (aka. dein volles Potenzial lebst).

Du hast keine Lust mehr blind gesellschaftlichen Standards zu folgen & bist bereit auch mal gegen den Strom zu schwimmen (wenn sich das richtig für dich anfühlt)

Du triffst Entscheidungen aus dem Herz und dem Verstand (& bist interessiert daran auch noch eine 3. Komponente mit einzubeziehen: deine Seele)

Du hast bereits viel in deinem Leben erreicht und willst jetzt tiefer zu gehen - auch wenn das bedeutet, dass du unbekanntes Terrain betrittst.

Die schlechte Nachricht: 

Nur du kannst die Frage „wie sieht mein anders aus“ beantworten. Denn niemandem ist dein Business, dein inneres Wohlbefinden, ... dein Leben so wichtig wie dir. 

Die gute Nachricht: 

 Wenn du dir die Zeit nimmst konsequent hinzuschauen und ein Bewusstsein darüber zu entwickeln, wer du im Kern bist ... wirst du unaufhaltsam. 

Du willst großartige Ergebnisse?

Commite dich für ein großartiges Leben.  

Alles okay so wie es ist? 

Kein Commitment notwendig. 

Vereinbare jetzt dein Kerngespräch (klick!)

30 Minuten Du & Ich.

 

Neue Perspektiven, neue Herangehensweisen, konkrete Lösungsansätze für dein Leben in Fülle.

 

Hol dir dein Kerngespräch (klick!)