ANGEBOTE FÜR DEIN LEBEN IN WOW

Bist du auch so neugierig, was das Leben noch alles bereit hält? Vor allem dann, wenn du die Ressourcen, die dir von Geburt an zur Verfügung stehen, reaktivierst?

Es gibt so viel zu entdecken ...

Zu den Angeboten
Dein Login

Bereits Mitglied der Academy?

Hier gelangst du direkt zum Login. 

Zum Mitgliederbereich (klick!)

Nachhaltige Retreats für Seele, Körper & Geist 

Wave of Life - Dein Balance Retreat

Seit 3 Jahren in Süd-Frankreich. Jetzt schon ein Klassiker!

Mehr Infos, Termine & Anmeldung

Coaching & Energiearbeit

Es gibt Momente im Leben, wo ein Problem, eine Herausforderung oder ein Gedanke, alles andere blockiert. Im Integralen Coaching arbeiten wir mit einem ganzheitlichen Ansatz aus Energiearbeit, NLP und wingwave Techniken daran, genau diese Blockade zu lösen. Damit du mit einem klaren Blick nach vorne deinen Weg voller Energie fortsetzen kannst. 

Du sucht Antworten?

Hier kannst du mir eine Frage senden oder ein Feedback und ich antworte dir er Videonachricht. Völlig kostenlos.

Videonachricht erhalten (klick!)

Klar werden!

Im Coaching ist es nicht wichtig, dass du schon genau weißt, was das "Problem" ist. Falls du dennoch unsicher bist, ob das der richtige Weg ist, kannst du hier unverbindlich einen kostenlosen 30-minütigen Termin buchen.

kostenloses Kerngespräch (klick!)

Geführte HQ Meditationen

Hier findest du High Quality Meditationen mit dreidimensionalem Sound für tiefere Trancen, mehr Entspannung und stärkere Verbindung. Mit einer Meditatiospraxis kannst du dein Realität verändern. Welchen Weg willst du gehen?

Dein Portal für Spiritualität

Du kennst die Vorteile von Breathwork und Meditation und möchtest dir schon lange viel regelmäßiger Zeit für dich nehmen? Dann werde Teil der ONENESS Community. Wir treffen uns einmal pro Woche live, um gemeinsam den Alltag zu verarbeiten, Energie zu tanken oder Ruhe zu finden. Auf dem Plan stehen Meditationen, Traumreisen, Breathwork-Sessions und Energiearbeit.

Komm in die ONENESS Community

Dein Zugang zu Meditationen & Breathwork Sessions und Energieübungen

Deine mitwachsende Bibliothek:

In der Oneness Community erhältst du ab Anmeldung sofortigen Zugang zu über 200 Mediationen, Affirmationen, Breathwork Sessions, Affirmationen und Energieübungen in deiner Mitglieder-Bibliothek. Diese unterstützen dich zu allen Themen deines Lebens.

Eine Praxis, die dir im Alltag wirklich hilft

Im Oneness geht es darum,  im geschützten Raum zu üben, was du im Alltag anwenden kannst. Es wird dir nachhaltig helfen, ein balanciertes und gesundes Leben zu führen.

Austausch mit Gleichgesinnten - Im Community Forum

Gehe im geschützten Raum in den Austausch über alle Themen des spirituellen Lebens - ganz ohne Facebook und Co – Im Oneness Community Forum.

Alles an einem Ort: Livesessions, Forum, Q&A, Aufzeichnung:

Meditiere 1x pro Woche mit uns. Stelle deine Fragen in der MINICLASS, tausche dich aus im Forum und meditiere mit den Aufzeichnungen 24/7 in der App.

Ein Portal. Zwei Abos. Unendliche Möglichkeiten.

 💎 Teste das ONENESS jetzt risikofrei 7 Tage Kostenlos 💎 

7 Tage Testflug

Du bist noch unsicher, ob meditieren und Atem-Übungen das Richtige für dich ist? Probier es einfach in der 7 tägigen kostenlosen Testphase heraus. 

Dein Gewinn:

Du erhältst meine 3 Lieblingsmeditationen und eine kraftvolle Energieübung "Awaken the inner Fire" kostenlos mit dazu. Diese kannst du auch behalten, wenn du nicht im ONENESS bleibst.
Mehr über das ONENESS (klick!)

Integrales Mentorship 

Du bist voll committed, großartige Ergebnisse zu erzielen und deine Vision von eiem erfüllten Leben Realität werden zu lassen. Gut! Im Integralen Mentorship begleite ich dich über einen längeren Zeitraum hinweg auf deinem Weg zu innerer Freiheit und einem selbstbestimmten Leben. Lerne auf deine Intuition zu hören, neu zu denken, um neu fühlen, neu zu wählen & neu zu handeln. 

Integrales Mentorship

So katapultiert dich das Integrale Mentorship in dein Leben in Fülle:

  • Gewinne Klarheit darüber, wer du im Kern bist
  • Intensive Begleitung statt punktuelle Unterstützung
  • Lege die Grundlage für ein zutiefst erfülltes Leben

Erfahre mehr wie genau das geht. 

Ich will mehr erfahren

Was kann ich für dich tun? Erhalte eine persönliche Videonachricht

Sende mir hier eine kostenlose Nachricht und erhalte eine persönliche Nachricht von mir .

Lass mich wissen worin du nachhaltige Unterstützung suchst. In deinem Business? Privat? Oder beides?

Persönliche Videonachricht erhalten (klick!)

Lass uns kennenlernen.

30 Minuten. Du und ich. 

Kostenloses Erst-Coaching vereinbaren (klick!)

Ich freu mich auf dich!

Unser Dankeschön, für die Momente, in denen du merkst, dass du zu schnell unterwegs bist:

Hol dir die Kur(t)z News direkt in dein Postfach und erhalte sofortigen Zugriff auf Benjamins Lieblingsübungen: Die Kraftquellen Meditation & die Feuerballübung.

Deine Angaben sind frei und du kannst jederzeit die Kurtz-News kündigen.